Besuch beim Förderverein der Gehörlosen der neuen Bundesländer e.V.

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Deutscher Gehörlosen-Bund e.V.
Besuch beim Förderverein der Gehörlosen der neuen
Bundesländer e.V. am 25.2.2016 in Berlin

Helmut Vogel als Präsident nahm das Besuchsangebot vom
Förderverein der Gehörlosen der neuen Bundesländern an, nachdem er vom Förderverein zum 3. Künstlertreffen am 31. Oktober 2015 in Leipzig eingeladen worden ist.





















In der Geschäftsstelle des Fördervereins im Gehörlosenzentrum Berlin-Schönhausener Allee kam es zu einem längeren Gespräch am 25.2.2016 mit dem Projektmanager Karlheinz Kunze.

Da er sich seit etwa 1965 in der DDR und danach in der BRD haupt- und ehrenamtlich eingesetzt hat, erzählte er von seinen jahrzehntelangen Engagement.

Der Förderverein wird vom 15.-17. April 2016 sein 25jähriges Bestehen feiern


      
























Fotos: Förderverein der Gehörlosen der neuen Bundesländer e.V