Vollständiges Präsidium!

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Deutscher Gehörlosen-Bund e.V.
Wolfgang Bachmann ist der neue zweite Vize-Präsident!

Bei der außerordentlichen Bundesversammlung am Abend des 9. Aprils wurde das Präsidium nach zwei Jahren endlich vollständig.
















Von links: Helmut Vogel, Marietta Schumacher, Wolfgang Bachmann, Michael Wohlfahrt, Dr. Ulrike Gotthardt, Daniel Büter.

Auf dem Bild fehlt Conny Khadivi von der Deutshen Gehörlosen-Jugend e.V.




Bei der außerordentlichen Bundesversammlung am Abend des 9. Aprils wurde das Präsidium nach zwei Jahren endlich vollständig. Als zweiter Vizepräsident wurde Wolfgang Bachmann aus Riesa bei Dresden gewählt. Er ist von Beruf ein selbständiger Unternehmer seit 25 Jahren und war auch im vorherigen Präsidium von 2009 bis 2014 tätig. Das Präsidium freut sich auf die Zusammenarbeit mit ihm. Über die anderen Punkte bei der Bundesversammlung wird in einem gesonderten Film berichtet. Das Sehen statt Hören berichtet am kommenden Wochenende auch darüber.